10.5.2002 Atelier-Theater, Köln

TOM  VAN  HASSELT   &   HARRY  HEIB
“Die Globetrottel”

Kurzbericht:
Ein mit mehr als 60 Leuten gut gefülltes Atelier-Theater und ein abendfüllendes Programm zum Thema Urlaub, dargebracht von Tom van Hasselt und Harry Heib. Es ging um sommerliche Qualen, Staus, den Urlaubsblues, Sand in den Schuhen und alles andere, was zu einem richtig gelungenen Urlaub dazugehört. Eine Mischung aus lockeren, witzigen Dialogen und typischen Tom van Hasselt Liedern, die von beiden mit Inbrunst und sehr mitreißend gesungen wurden. Alles sehr unterhaltsam, kurzweilig und witzig, ein wirklich gelungenes Programm, an dem ich nichts ändern würde. Sehr schön auch zu sehen mit wieviel Spaß und Schwung die beiden ihr Programm machten. Zwei Nachwuchskünstler lässig auf dem Weg nach oben.

Fazit: Nicht so ernst und anspruchsvoll wie das Tom van Hasselt Programm “Lauter Liebe Lieder”, aber die Texte haben es wie immer in sich und sind genial gemacht.

Sehr empfehlenswert für Leute, die in Urlaub fahren, für Leute, die zu Hause bleiben und für Leute, die einen sehr vergnüglichen Abend erleben wollen.

Termine und weitere Informationen bei
www.tom-van-hasselt.de

zurück zu So war’s

Bericht von den
“Globetrotteln”,
als sie noch ein
Kurzprogramm waren

Das Foto stammt aus dem Programmheft des Atelier-Theaters.